Lockdown

"Wir werden gerade als Gesellschaft kollektiv auf Visionssuche geschickt"

Und heute ist auch noch Neumond.
Diese Phase der Dunkelheit bringt eine besondere Qualität mit sich. Es ist eine Zeit zum innehalten. Zum loslassen.
Zum hineinsinken in den Urzustand.

Vielleicht kannst du diese Tage nutzen und nach innen lauschen......

✨ Wer bin ich, wenn viele Ablenkungen wegfallen? ✨

✨ Was macht mich aus, abseits des normalen Alltags? ✨

✨ Worin liegt meine größte Sehnsucht? ✨

✨ Was war bis jetzt so selbstverständlich, dass ich es gar nicht zu schätzen gewusst haben? ✨

✨ Woran halte ich fest? ✨

✨ Was darf ich loslassen? ✨

✨ Welche Wunden dürfen jetzt heilen? ✨

✨ Worin liegt mein wahres Talent, meine größte Kraft? ✨

✨ Was kann ich verschenken und verströmen? ✨

✨ Was ist mein Beitrag zu einer Welt, in der ich leben möchte? ✨