Masturbation

Tatsächlich: Der MAI ist internationaler MASTURBATIONS-MONAT! 😍🔥✨🍓💦
Oh Frau, Du bist nicht nur Mutter und Schöpferin,
Du bist ein ORGIASTISCHES Wesen!!!
Du bist ausgestattet mit einem wundervollen Organ, das Dir unzählige Orgasmen schenken kann!!
Die Klitoris ist das einzige Organ im Körper, das ausschließlich der LUST dient!
Und diese Lust ist Lebenskraft! Schöpferkraft!
Erlaube sie Dir!
Entdecke sie... nur für DICH!
Hast Du Dir schonmal Zeit genommen, zu erkunden was Dir Lust bereitet?
Welche Berührungen... an welchen Körperstellen....
Nicht nur Deine Klitoris, Dein ganzer Körper ist ausgestattet mit Lust-Zellen... jeder Millimeter Deiner Haut kann Ekstase empfinden!
Und Ekstase ist nicht immer wild und explodierend.... manchmal ist es auch ein leises inneres Fließen, in dem Du Dich wie in Zeitlupe und ganz lautlos auflöst....
Es gibt kein richtig oder falsch!
Und es ist auch immer wieder anders.... je nachdem wo Du gerade in Deinem Zyklus bist, oder was sonst so in Deinem Leben los ist.
Mich macht es immer wieder traurig, wieviel Unsicherheit und Scham es immer noch gibt mit der eigenen Lust... Mach ich es richtig? Bin ich richtig? Ich müsste doch mehr/weniger/anders... NEIN! Musst Du nicht!
DU weißt, was sich gut anfühlt!
Es ist DEIN Körper!
Vergiss die Porno-/Medien-Bilder. Vergiss die Vergleiche. Vergiss die Meinungen die Du vielleicht von klein auf gehört hast. Vergiss das dabei schön/sinnlich/sexy-aussehen!
Was FÜHLT sich gut an?
Für DICH!
Du kannst Deine Hände auf Deinen Körper legen und ihn fragen, wo und wie er sie haben möchte... ohne dass es direkt um Lust geht oder zum Orgasmus führen muss. Einfach so, einfach zum sich-schön-anfühlen.
Du kannst Dein Becken bewegen.... tief atmen.... Dich strecken und räkeln.... Deinen Körper GENIEßEN.
Du kannst Deine Vulva ertasten, einfach neugierig, forschend.... außen, innen.... sie riechen, schmecken, im Spiegel anschauen.... und vielleicht die Punkte finden, die sich lustvoll anfühlen.
Du kannst einen Dildo, Vibrator o.ä. benutzen, wenn es Dir Lust bereitet.... experimentiere, mit allem was Dir so einfällt!
Und Du kannst Dich mit anderen Frauen austauschen!
Es ist so heilsam dieses Tabu zu brechen, und von der unendlichen Vielfalt der weiblichen Lust zu erfahren! ❤
Natürlich gibt es mittlerweile auch Workshops und Einzelsessions bei tollen Frauen zu diesem Thema... (kann ich Dir bei Interesse per PN schicken, dies hier soll kein Werbe-Post werden 😉 ).
Wenn Du jemanden empfehlen kannst, oder selbst sowas anbietest, kannst Du es auch gerne als Kommentar hier posten.
Und weil ich diese Woche so viel Freude, Lust, Genuss und Ekstase beim masturbieren hatte, und das dann jeder Frau wünsche, weil es nicht nur genussvoll sondern auch noch gesund ist und unglaublich viel Energie freisetzt.... lade ich Dich dazu ein, mir zu schreiben wenn Du Fragen hast oder Dir Unterstützung wünschst!
❤
(...und wenn Dich das alles gar nicht interessiert, auch gut!
Ich möchte hier niemanden bekehren oder sagen, dass das für jede Frau gilt! Ich möchte die Frauen ansprechen und ermutigen, die es interessiert 🙏)